Reisedaten

Datum: 06.08 - 14.08.2018
Alter: 16 - 21 Jahre
Preis: 285,00 Euro (Nachlass um bis zu 30 € möglich)
Verfügbarkeit: Plätze frei
Freizeitnummer: 310118002

Kontaktdaten

Ansprechpartner: Christina Herrigel
Telefon: 07041- 3784
Veranstalter:
Evangelisches Jugendwerk Bezirk Mühlacker
Industriestr. 76
75417 Mühlacker

Städtetour nach Dresden und Frankfurt am Main 2018

Die Städtetour ist zurück – und wieder stehen zwei interessante und bekannte Städte auf dem Programm: Dresden und Frankfurt am Main. Sehenswürdigkeiten und  Kultur,  aber auch der ganz normale Freizeitspaß stehen ganz oben auf der Liste.

Damit eure Interessen nicht zu kurz kommen, könnt ihr einen Teil des Programms mitgestalten. Vielleicht hast du ja Ideen, weil du schon mal dort warst oder Wünsche, was wir auf gar keinen Fall verpassen dürfen? Wir haben schon ganz, ganz viele Ideen, wie die Zeit zu einem großartigen Erlebnis wird und wir gemeinsam mit euch Großstadtfeeling pur bei Tag und Nacht erleben können.

Neben den Attraktionen haben wir auch viel Zeit, um uns kennen zu lernen und in einer tollen Gemeinschaft miteinander und mit Gott diese Tage zu erleben.

Wir sind eine Gruppe von maximal 15 Personen. Deshalb: Warte nicht lange, sondern melde dich schnell an!

Wichtig ist, dass alle Teilnehmenden einen Schlafsack und eine Isomatte mitbringen, da wir in Gemeindehäusern o.ä. übernachten werden. Ein Tagesrucksack für Ausflüge, sowie zum Transportieren der Einkäufe (die wir gemeinsam kaufen und kochen werden) ist wichtig. Auf eure Mithilfe beim Spüldienst, beim Reinigen und beim Einkaufen sind wir angewiesen, aber gemeinsam macht das Spaß und ist schnell erledigt.

Anmeldeschluss: 03. Mai 2018

Leitung: Oliver Jilke

Reisepreis: 285,00 Euro (Nachlass um bis zu 30 € möglich)
Anzahl Teilnehmer: min. 8 / max. 13
Anmeldeschluss: 3. Mai 2018

Leistungen

Veranstaltungsart: Freizeit
Verpflegung: Vollverpflegung unter Mithilfe beim Küchen- und Reinigungsdienst sowie Einkauf
Unterbringung: Gemeindehäuser o.ä. mit Isomatte und Schlafsack
Anreise: mit der Bahn ab/ bis Mühlacker
Sonstige Leistungen: pädagogische Betreuung, Leitung, Programm, Tickets für den öffentlichen Nahverkehr vor Ort, Haftpflicht-Unfall-Versicherung