1717 in Dürrmenz am 15.12.19

DU bist auf der Suche nach einer super Gemeinschaft, tollen Gesprächen und spaßigen Aktionen?
DU bist an Gott interessiert und möchtest Jesus näher kennenlernen?
DU bist im Alter von 13 bis 16 Jahren?
DU hast am kommenden Sonntag Zeit?
Dann komm zu unserem Bezirksjugendkreis „SiebzehnSiebzehn“! Der Name ist Programm, denn wir starten jeden dritten Sonntag im Monat um 17.17 Uhr in wechselnden Gemeindehäusern. Am 15.12.19 treffen wir uns Gemeindehaus in Dürrmenz. Für Essen, Trinken und Programm ist gesorgt. Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf DICH!

Angebote für Jugendliche

Für Jugendliche gibt es neben den Jugendgottesdiensten, dem Konfitag, der ChurchNight und der Möglichkeit der aktiven Mitarbeit das Angebot 1717 und TePai

SiebzehnSiebzehn geht an den Start!

DU bist auf der Suche nach einer super Gemeinschaft, tollen Gesprächen und spaßigen Aktionen?

DU bist an Gott interessiert und möchtest Jesus näher kennenlernen?

DU bist im Alter von 13 bis 16 Jahren?

DU hast am dritten Sonntag im Monat Zeit?

Dann komm doch zu unserem neuen, monatlich stattfindenden Bezirksjugendkreis SiebzehnSiebzehn!

Der Name ist Programm, denn wir starten jeden dritten Sonntag im Monat um 17.17 Uhr in wechselnden Gemeindehäusern.

Am 17. November treffen wir uns im Gemeindehaus Enzberg.
Für Essen, Trinken und Programm ist gesorgt. Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf DICH!

Die nächsten Treffen sind am 17.11.19 | 15.12.19 | 19.01.20

Die jeweiligen Orte werden bekannt gegeben, sowohl hier als auch auf Instagram und Facebook.

 

Te Pai - der Treff für alle ab 16 Jahre

© Bild: EJW Mühlacker

TE PAI ist ein Treff für Menschen ab 16 Jahre.

Dieser findet monatlich Samstags ab 19 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Enzberg (Burgherrenstraße) statt. - Egal, aus welcher Gemeinde Du kommst oder ob Du irgendwo in der Evangelischen Jugendarbeit aktiv ist.

Die Abende haben einen Kern an Themen und Aktionen.
Du kannst Dich so einbringen, wie es für Dich dran ist.

Achso. TE PAI ist Maori = FÜR DICH.
Und darum geht es.