brandSTIFTER

Für das zweite Halbjahr haben wir uns neue Themen ausgedacht und freuen uns, wenn du mit dabei bist.
Aufgrund der Personenbegrenzung bis zu 20 Personen ist eine Anmeldung derzeit notwendig, um beim brandSTIFTER dabei zu sein.

brandSTIFTER auf der Hälde

Am Freitag Abend, den 13.09.2020 trafen sich 15 junge Menschen zum brandSTIFTER. Bei einem Lagerfeuer und Fackeln zur Beleuchtung wurde gesungen, diskutiert, gequatscht und gelacht. Beim Thema Bio Öko und Eden machten wir uns Gedanken zur Nachhaltigkeit und fragten uns was das mit Eden und der Schöpfung zu Tun hat. Es war ein toller Abend und wir freuen uns schon auf den nächten brandSTIFTER am Freitag den 23. Oktober auf dem FüBa-Hof.

Te Pai - der Treff für Jugendliche ab 16 Jahre

© Bild: EJW Mühlacker

TE PAI ist ein Treff für alle ab 16 Jahre.

Dieser findet monatlich Samstags ab 19 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus Enzberg (Burgherrenstraße) statt. - Egal, aus welcher Gemeinde Du kommst oder ob Du irgendwo in der Evangelischen Jugendarbeit aktiv ist.

Die Abende haben einen Kern an Themen und Aktionen.
Du kannst Dich so einbringen, wie es für Dich dran ist.

Achso. TE PAI ist Maori = FÜR DICH.
Und darum geht es.

brandSTIFTER

Glaube. Gemeinschaft. Freundschaften. Ich-sein. Lobpreis. Spaß. Spiele. Wachstum. Feuer. Christ-sein. Hören. Handeln. Lachen. Natur. 16+

 

All diese Worte umschreiben, was wir mit brandSTIFTER erreicht haben und erreichen wollen. In einem vier bis sechswöchigen Rhythmus treffen wir uns, um Gemeinschaft miteinander zu haben. Wir erleben Gemeinschaft bei Spieleabenden, Gottesdiensten und anderen Aktionen. Jede*r ist willkommen.

Warum brandSTIFTER?

 

Wir wollen uns immer wieder neu von Gottes Liebe in Brand setzen lassen. Deshalb werden wir zu Stiftern SEINES Friedens und SEINER Liebe. Wir wollen unseren Mitmenschen begegnen. Uns im Christsein unterstützen, neue Wege einschlagen und geistliche Heimat bieten.