Rückblick KonfiCup 2020

Der KonfiCup von Samstag den 01. Februar 2020 hat einen Sieger! Das erste Team aus Ötisheim hat den Cup für sich entschieden. Angetreten waren fünf Konfirmanden-Teams.  Zwei Teams aus Ötisheim, ein Team aus Knittlingen, eins aus Wurmberg und ein Team aus Illingen/Schützingen welches im Heimspiel war. Außer Konkurrenz hat ein noch Team des ejw Mühlacker für spannende Spiele gesorgt.

Nach 3 Stunden Spielzeit der verschiedenen Teams hatte sich das erste Team der Ötisheimer Konfirmand*innen als Sieger*innen durchgesetzt. Die Konfis aus Knittlingen konnten den 2 Platz erspielen. Dritter wurden die Gastgeber*innen des Teams Illingen/Schützingen. Platz vier ging nach Wurmberg und Platz fünf ging ebenfalls nach Ötisheim mit dem zweiten Team.

Die Taktik der Ötisheimer-Konfis mit zwei Team anzutreten ging auf und so konnten sie sich die Gemeinde Ötisheim als Stellvertreterteam für den Kirchenbezirk Mühlacker für das Landesfinale am Samstag den 18. April qualifizieren. Wir wünschen unserem Team alles Gute und viel Erfolg bei der Landesmeisterschaft.