Reisedaten

Datum: 24.08 - 24.08.2020
Alter: 13 - 17 Jahre
Preis:
Verfügbarkeit: Plätze frei
Freizeitnummer: 310120027

Kontaktdaten

Ansprechpartner: C. Herrigel
Telefon: 07041- 3784
Veranstalter:
Evangelisches Jugendwerk Bezirk Mühlacker
Industriestr. 76
75417 Mühlacker

Cache&Grill

Gemeinsam mit euch wollen wir uns auf eine digitale Schnitzeljagd begeben und die Caches finden, die das ejw auf dem Weg zwischen Ötisheim und Maulbronn versteckt hat. Dabei führt uns unser Weg auch durch den Barfußpark, den wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

Nach unserer Rückkehr ans Naturfreundehaus werden wir gemeinsam grillen und den Abend bei Kanjam, Kubb und Mölkky ausklingen lassen. 

Los geht's um 15.30 Uhr am Naturfreundehaus in Ötisheim. Ende ist gegen 19 Uhr, ebenfalls am Naturfreundehaus. Unsere Tour ist ca. 3 km lang, festes Schuhwerk ist ratsam. Außerdem sind ein Handtuch und eine Flasche Wasser sinnvoll, um unterwegs die Füße wieder sauber zu bekommen. Bringe bitte auch mit, was du gerne trinken und grillen möchtest - wir sorgen für Ketchup, Senf und den Grill. Die Grillsachen können während der Tour am Haus deponiert werden. Die Regeln der Corona-Verordnung werden von uns selbstverständlich eingehalten.

Das Angebot richtet sich an alle Jugendlichen zwischen 13 und 17 Jahren. 

Wir freuen uns auf euch! 
Reisepreis:
Anzahl Teilnehmer: max. 15
Anmeldeschluss: 27. Juli 2020

Leistungen

Veranstaltungsart: Freizeit