• add3 Krimi-Spiele und deine Anmeldung entscheidet

    Am 01. Mai um 18:30 Uhr findet ein Krimi-Spiel auf Zoom statt. Unter den Teilnehmenden ist ein Mörder, bzw. eine Mörderin. Schlüpfe in deine Rolle und finde heraus wer der/die Mörder:in ist.

    Wie läuft es ab?

    Du meldest dich bis zum 27.04 bei Eva Giek (eva.giek@ejw-muehlacker.de / 017647306533) an. Je nach Anzahl der Personen spielen wir eines der drei Krimi-Spiele. Du erhältst per Post/Mail deine Rolle. Während dem Spiel, versuchst du herauszufinden wer der/die Mörder:in ist.

    Die drei Krimi-Spiele im Überblick:

    Krimi-Spiel 1: Die 7 Zwerge sind tot. Ein märchenhaftes Krimi-Spiel für 8-9 Personen.
    Krimi-Spiel 2: Im Raumschiff wurde eine Leiche gefunden. Ein Weltraum-Mord für 10 Personen.
    Krimi-Spiel 3: Betrügerische Bananentransporte. Ein Mord in Lateinamerika für 13 Personen.

  • addOster Entdecker:innen

    Wir wollen gemeinsam mit dir uns auf die Spurensuche begeben. Jeden Tag ab dem 28. März wollen wir uns online um 19 Uhr treffen, um gemeinsam die Ostergeschichte zu lesen. Dabei werden wir in zwei unterschiedlichen Kleingruppen unterwegs sein, gemeinsam starten und enden. Du brauchst dich dafür nicht anmelden! Und wenn du nicht an jedem Tag kannst, ist das auch kein Problem!

     

    Sei mit dabei und logge dich unter folgendem Link ein: Bit.ly/ONTDCK

  • addOsterentdecker:innen Download
  • addGame Night

    Am Freitag, 19. Februar findet um 20 Uhr eine große Game Night statt. Wir werden in 10er Gruppen ein Online-Spiele Turnier durchführen. Sei mit dabei! Weitere Informationen folgen noch!

 
  • addKonfiTag2020

    Der KonfiTag findet dieses Jahr am 26. September 2020 statt. Gemeinsam wollen wir diesen Tag in der 

  • addKonfiTag 2019
 
  • addAktuelle Termine und Orte

    Die aktuellen Termine sind:

    17. Januar 2021

    21. Februar 2021

    21. März 2021

    18. April 2021

    16. Mai 2021

    20. Juni 2021

    18. Juli 2021

    19. September 2021

    17. Oktober 2021

    21. November 2021

    19. Dezember 2021

  • addFebruar 2021

    Vielleicht habt ihr schon einmal vom Jugendkreis des EJW Mühlacker (Evangelisches Jugendwerk Mühlacker) gehört, der für alle Jugendlichen zwischen 13 und 16 Jahren gemeindeübergreifend im ganzen Bezirk stattfindet - dem 1717.
    Bei 1717 ist der Name Programm, denn wir starten um 17:17 Uhr und zwar an jedem dritten Sonntag im Monat. Eigentlich zieht der Jugendkreis durch den Bezirk und findet jeden Monat woanders statt. Aktuell treffen wir uns jedoch virtuell auf Discord oder per Zoom. So haben wir beispielsweise schon einen Spieleabend gemacht, eine digitale Schnitzeljagd bestritten oder einfach gemeinsam gezockt (von Among Us über Scribbl.io bis hin zu Schiffeversenken).
    Unser nächster digitaler findet am 1717 am kommenden Sonntag, den 21.02. um 17:17 Uhr auf unserem Discord-Server statt. Dieses Mal wollen wir gemeinsam kochen - aber keine Angst, das Rezept bekommt jede und jeder hin und es wird ganz sicher lecker! 
    Also trete schon einmal unserem Discord-Server bei https://discord.gg/DxUTPJm und/oder folge uns auf Instagram www.instagram.com/ejwmuehlacker, dort findest du auch (bald) die Einkaufsliste für unser 1717-Koch-Event. 

  • add1717 Februar Einkaufsliste
 
  • addEnzberg
    Donnerstag19 UhrGemeindehaus
  • addMühlacker
    Mittwoch18:00 UhrPaul-Gerhard Jugendräumeab Konfirmation
  • addÖtisheim
    Samstag
    (letzter im Monat)

    18 Uhr - 22 Uhr

    Gemeindehausab der Konfirmation
  • addÖlbronn
    Freitags19:30-21 Uhrab 7. Klasse


  • addWurmberg
    JungenschaftMontag20-22 Uhrnur für Jungs ab 13 Jahren
    FreitagabendFreitag20-23 Uhr ab 14 Jahren
 
 
  • addKonfi-Cup 2021

    Du willst mit deiner Konfi-Gruppe beim Konfi-Cup dabei sein? Sprich deine Pfarrerin oder deinen Pfarrer drauf an und meldet euch bei Sascha Wiebusch an.

  • addKonfiCup 2020

    Der KonfiCup von Samstag den 01. Februar 2020 hat einen Sieger! Das erste Team aus Ötisheim hat den Cup für sich entschieden. Angetreten waren fünf Konfirmanden-Teams.  Zwei Teams aus Ötisheim, ein Team aus Knittlingen, eins aus Wurmberg und ein Team aus Illingen/Schützingen welches im Heimspiel war. Außer Konkurrenz hat ein noch Team des ejw Mühlacker für spannende Spiele gesorgt.

    Nach 3 Stunden Spielzeit der verschiedenen Teams hatte sich das erste Team der Ötisheimer Konfirmand*innen als Sieger*innen durchgesetzt. Die Konfis aus Knittlingen konnten den 2 Platz erspielen. Dritter wurden die Gastgeber*innen des Teams Illingen/Schützingen. Platz vier ging nach Wurmberg und Platz fünf ging ebenfalls nach Ötisheim mit dem zweiten Team.

    Die Taktik der Ötisheimer-Konfis mit zwei Team anzutreten ging auf und so konnten sie sich die Gemeinde Ötisheim als Stellvertreterteam für den Kirchenbezirk Mühlacker für das Landesfinale am Samstag den 18. April qualifizieren. Wir wünschen unserem Team alles Gute und viel Erfolg bei der Landesmeisterschaft.