Aktuell erschienen: Die EJW-Zeitschrift Kontakt zum Thema Veränderungen

Veränderungen. Gründonnerstag bis Ostern brachte Veränderungen. Und im Jugendwerk hat sich einiges verändert. Wer seine Oster- und Sommerferien anders erleben will, wird hier fündig. Oder immer mal wieder was anderes braucht.

Im neuen Kontakt gibts in der Rubrik ANGESAGT  ein Danke an Stefan  Langer, der nach Jahren des Engagements aufhörte als Vorsitzender und wir sagen "Auf Wiedersehen, Franziska!". Über das EJW + TePai-Wochenende und das Angebot TePai gibts was, ebenso zu den Sommerfreizeiten. Angesagt ist die  Osterwache und der Osterfrüh-Gottesdienst.

Unsere Jugendreferenten lassen uns in ihr TAGEBUCH schauen und es gibt Einblicke in die Arbeit des BAK.

Eine RÜCKBLENDE findet ihr zu Fit for Juleica und den Jugendgottesdiensten der Fischfabrik: Nobody is perfect! / Zimmer frei!?

NACHGEFRAGT haben wir bei unserer neuen Jugendreferentin Eva Giek

Ganz EJW PRAKTISCH ist YouBe - der Jugendkatechismus

Manches ist TERMINSACHE und natürlich gibts ein SCHLUSSWORT zur Jahreslosung.

Wer nicht warten mag, bis er das Kontakt-Heft im Briefkasten hat, kann hier in unserem Newsroom das Heft oline lesen oder es runterladen.